Material für Medienschaffende

Allgemeine Informationen

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Chorprojekten. Auf dieser Seite haben wir für Sie Materialien zum kostenlosen Download zur Verfügung gestellt, die Sie gerne für redaktionelle Zwecke nutzen können. Wir bitten dabei um Nennung der Quelle „Stiftung Creative Kirche“ sowie ein Belegexemplar / PDF / einen Link zum Beitrag an unsere Adresse.
Aktuelles Pressematerial zu unserem aktuellen Chormusical Martin Luther King finden Sie unter

www.king-musical.de

Chormusical Martin Luther King

Pressestelle Martin Luther King

Vielen Dank für Ihr Interesse am Chormusical Martin Luther King. Auf dieser Seite haben wir für Sie Materialien zum kostenlosen Download zur Verfügung gestellt, die Sie gerne für redaktionelle Zwecke nutzen können. Wir bitten dabei um Nennung der Quelle „Stiftung Creative Kirche“ sowie ein Belegexemplar / PDF / einen Link zum Beitrag an unsere Adresse.

Pressestelle Chormusical Martin Luther King

Pressevideos

Hier können die Videos angesehen und heruntergeladen werden

Pressemitteilungen über das Chormusical finden Sie auf unserer Download-Seite

Pressefotos

Die nachfolgenden Bilder dürfen unter Angabe der Quelle „Stiftung Creative Kirche“ kostenfrei verwendet werden.

Pressefotos erhalten Sie auf unserer Download-Seite

Banner des Chormusicals finden Sie auf unserer Download-Seite

Pop-Oratorium Luther

Pressestelle Pop-Oratorium Luther