Sommersingen

Sicher singen ist möglich!

Einmal tief durchatmen und aus ganzem Herzen im großen Chor singen - danach sehnen wir uns in dieser außergewöhnlichen Zeit. Wir freuen uns riesig, dass wir in diesem Sommer noch eine sichere Möglichkeit entwickeln konnten, mit euch gemeinsam zu singen.

Unter Einhaltung von hohen Hygiene- und Sicherheitsstandards dürfen wir mit maximal 100 Sängerinnen und Sängern auf der Zuschauertribüne, die sonst 1.700 Personen fasst, singen.

Trotz großem Abstand sorgt die überdachte Besuchertribüne für eine super Akustik und einen guten Chorklang – wir haben es extra für Euch im Vorfeld ausprobiert!

Ort: Waldbühne Heessen, Gebrüder-Funke-Weg 3, 59073 Hamm

Mit Miriam Schäfer

Miriam Schäfer ist studierte Singer-Songwriterin. Als Sängerin mit ausgewöhnlicher Stimme und Gospelcoach ist sie in ganz Deutschland und auch im Ausland, wie z.B. an der International School of Gospelmusic in Dänemark, auf Gospelreisen in NewYork und Chicago, sowie in Frankreich unterwegs.

Hinweise

Die Waldbühne ist barrierefrei zugänglich für Rollstuhlfahrer. Für unsere Planungen bitten wir um einen Hinweis bei der Anmeldung.

Auf Grund der aktuellen Hygieneverordnungen können wir vor Ort keine Getränke und andere Verpflegung anbieten, wir bitten Dich daher auch ausreichend Wasser mitzubringen.

Anmelden

Wenn Du mit weiteren Personen aus Deinem Haushalt teilnimmst, dürft ihr auch ohne Abstand nebeneinander Sitzen und Singen. Ein Hinweis bei der Anmeldung hilft uns die Sitzplatzverteilung besser vorzubereiten.

Zur Anmeldung bitte einfach den "Mitsingen"-Button der jeweiligen Veranstaltung auswählen.

Kosten: 20 €

Termine

(Aktuell stehen keine Veranstaltungen fest)