Wir leben von Veranstaltungen. Daher hilft uns aktuell jede Spende sehr, diese Phase zu überstehen. Wir sind sehr dankbar für jede Unterstützung.

Die letzten Wochen haben gezeigt: Unserer Zeit fehlt ein Martin Luther King! Rassismus und Ungerechtigkeit sind immer noch Alltag, und friedliche…

Am 20. März ist der Internationale Tag des Glücks. Auch wenn uns die Welt da draußen gerade große Sorgen macht, dürfen wir nicht vergessen, dass es…

Am 1.12.1955 hat sich Rosa Parks geweigert, ihren Sitzplatz im Bus zu räumen und wurde festgenommen. Gleiche Rechte für Frauen und Männer jeder…

Drei Chöre, geleitet von Pfarrer Markus Hammer, bei der Aufführung des Pop-Oratoriums Luther im April und Mai 2019 mit rund 120 beteiligten Personen.…

Informiere Dich über die Lokalaufführungen und hol Dir eines unserer Chorprojekte in Deine Stadt

Bilder, Videos sowie Hörbeispiele der Chorprojekte

27 Sänger*innen der „Gruppe Trotzdem“ mit 8-köpfiger Band unter Leitung von Marianne Gruber bei der Aufführung von „Amazing Grace“ in Pielenhofen.

Lokalaufführung des Pop-Oratoriums Luther in Bad Windsheim, aufgeführt und gesungen von "Choralle". Eine tolle Möglichkeit, dass Stück live zu sehen…